Noonu-Atoll

Noonu-Atoll

Mit seinen ca. 30 Tauchplätzen bietet das Noonu-Atoll eine grosse Fülle an maritimem Leben: viele Weichkorallen, Mantas, Schildkröten und Riffhaie. Getaucht wird an den Thilas, an Überhängen und in Höhlen. Einsteiger wie auch Fortgeschrittene fühlen sich hier wohl, denn die breiten Kanäle, seichten Tiefen und sanften Strömungen bieten gute Bedingungen.

 Milena Pullas

Milena Pullas

Travel Expert

Lassen Sie sich von uns beraten - telefonisch, per Videoberatung oder persönlich auf Voranmeldung.

Jetzt beraten lassen

Angebote

Reiseziele

Art der Unterkunft

Kategorien

Grösse des Resorts (Anzahl Zimmer)

2 Suchergebnisse
Noonu-Atoll / Malediven / Indischer Ozean
Soneva Jani
6/6
8 Tage, inkl. Flug und Transfer, Frühstück
Noonu-Atoll / Malediven / Indischer Ozean
Velaa Private Island
6/6
8 Tage, inkl. Flug und Transfer, Frühstück

Informationen Noonu-Atoll

Mit seinen ca. 30 Tauchplätzen bietet das Noonu-Atoll eine grosse Fülle an maritimem Leben: viele Weichkorallen, Mantas, Schildkröten und Riffhaie. Getaucht wird an den Thilas, an Überhängen und in Höhlen. Einsteiger wie auch Fortgeschrittene fühlen sich hier wohl, denn die breiten Kanäle, seichten Tiefen und sanften Strömungen bieten gute Bedingungen. Fotografen und Filmer schätzen die flachen Riffe. Bekannte Tauchplätze haben klingende Namen wie «Christmas Tree Rock», «Snow White» und «Koen’s Dream». Während letzterer Begegnungen mit Mantas und Barrakudas bietet.

Tauchen
  • Grossfisch
    4.5/6
  • Makro
    3/6
  • Wracks
    1/6
  • Korallen
    4/6
  • Schwierigkeit
    2.5/6
Beratungstermin