Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa

Kategorie
4/6
Hotelbewertung
3'797 Gästebewertungen
ab CHF 2'010.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Halbpension , Doppelzimmer
Badeferien
 

An einem einmaligen Ort erstellt und von der Geschichte geprägt, liegt im Nordwesten das im Sommer 2017 umfassend renovierte Hotel «Canonnier Beachcomber Golf Resort & Spa». In dieser familienfreundlichen Anlage finden Sie Ruinen und alte Kanonen, welche mit viel Liebe gepflegt werden. Selbst ein Leuchtturm und ein prächtiges Baumhaus gibt es zu bestaunen und mehrere Strände laden zum entspannen ein.

  • Infrastruktur

    Charmantes neu renoviertes Hotel auf der Halbinsel Pointe aux Canonniers. Haupthaus mit Reception, Boutiquen, Schönheitssalon mit Coiffeur. Weiter verfügt die Anlage über 2 Bars, kostenloses Wi-Fi in der Lobby, und auf den Zimmern, 2 Swimmingpools und eine grosse Liegewiese sowie eine Disco.

    Unterkunft

    Insgesamt verfügt das familienfreundliche Hotel über 283 Zimmer. Die 55 Standard Garden- und 48 Standard Sea Facing-Zimmer (beide 24 m2), 50 Superior Garden- und 46 Superior Sea Facing-Zimmer (beide 28 m2) und 16 Deluxe Sea Facing Zimmer (28 m2) liegen im Erdgeschoss oder in den oberen Etagen in der Anlage verteilt. Für Familien stehen 20 Family Duplex Garden- und 26 Family Duplex Sea Facing-Zimmer (beide 32 m2) und 20 Family Apartments (70 m2) mit Gartensicht zur Verfügung. Die Family Duplex Zimmer sind doppelstöckig und in der 2. oder 3. Etage untergebracht. Eine schmale Treppe führt zum zweiten kleineren Schlafzimmer (offener Raum mit Galerie, nicht empfehlenswert für Kinder unter 7 Jahren). Die Family Apartments mit 2 abtrennbaren Schlafzimmern sind ebenerdig oder im ersten Stock und in einem separaten Teil der Hotelanlage. Des weiteren gehören 2 Suites Sea Facing (50 m2) zur Anlage. Alle Zimmer sind neu renoviert und mit Bad/Dusche, WC, Haatrockner, Klimaanlage, Safe, Satelliten-TV, Minibar, Tee- und Kaffeekocher und Balkon oder Terrasse.

    Anzahl Zimmer

    283

    Sport

    Ohne Gebühr: Fitnesscenter, Windsurfen, Wasserski, Tretboot, Segeln, Schnorcheln, Kajak, Stand-up-Paddeln, Aquagym, Volleyball, Tischtennis, 3 Tennisplätze mit Flutlicht und Glasbodenboot.

    Gegen Gebühr: Tauchen (eigene PADI-Tauchbasis), ermässigte Green Fee auf dem 18-Loch-Golfplatz «Mont Choisy» inkl. kostenlosem Transfer (10 Min.), Hochseefischen, Fahrradverleih und Billard.

    • Ausgezeichnet: 2387
    • Sehr gut: 1083
    • Befriedigend: 231
    • Mangelhaft: 66
    • Ungenügend: 30
    • Lage: 4.5
    • Schlafqualität: 4.5
    • Zimmer: 4
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4.5
    • Sauberkeit: 4.5
    • Geschäfts-<br>reisende: 34
    • Paare: 1687
    • Alleinreisende: 64
    • Familie: 1507
    • Reisen mit Freunden: 249

    Urlaub

    von Andreas-aus-Schleiz Bewertet am 13.6.21

    Eine ausgesprochen lobenswerte Lokalität. Eigentlich hätte es sogar ein ausgezeichnet verdient, aber die Ausstattung der Zimmer verdient nur ein GUT. Aber ein solides gut. Ich würde sagen der Gegend ...

    Januar 2018, Paare

    Zum entspannen ein Traumort

    von Ernst K , Küssnacht am Rigi, Schweiz Bewertet am 9.8.21

    In einer grösseren Gruppe waren wir 10 Tage in diesem Hotel. Am Abend wird im Hauptrestaurant im Buffetstyle gegessen, mit Reservation können auch zwei kleinere Restaurants im Resort besucht werden ...

    Dezember 2017, Paare

    Relaxoase mit paradiesischem Flair

    von britta2018 Bewertet am 6.12.19

    Traumhaft gepflegte weitläufige Hotelanlage mit 2 schönen großen Strandbuchten, vielen kleinen sonnigen und schattigen Relaxorten, ruhig, freundliches Personal (Einzige Ausnahme waren die ...

    Dezember 2017, Alleinreisende

    Schönes Hotel, leider nur befriedigender Service teilweise in der Gastronomie

    von CosmoFu , Flensburg, Deutschland Bewertet am 6.4.21

    Wir hatten einen zweigeteilten Aufenthalt in Bezug auf den Gastro-Service:Bis Neujahr war der Service als gut zu bewerten, danach in der zweiten Urlaubshälfte nahm er stark ab. Wir haben auch nach ...

    Dezember 2017, Familie

    Strand fehlte

    von 76andreasz , Grand Baie Bewertet am 22.11.19

    Das Hotel ist nach drm Umbau sehr schön gestaltet. Das Essen hat von Auswahl und Qualität noch Potential. Wer einen grossen Strand sucht, ist bei diesem Hotel falsch. Dafür nahe an Grand Baie, was ...

    Dezember 2017, Alleinreisende