Constance Prince Maurice

Kategorie
6/6
Hotelbewertung
1'409 Gästebewertungen
ab CHF 2'676.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Frühstück , Suite
Badeferien
 

Der Geruch des warmen Meeres mischt sich mit den Gewürzen, deren Parfüm das luxuriöse Hotel mit exklusiver Qualität und romantischer Ambiance in exotischen Duft hüllt. «Constance Prince Maurice», welches Teil der edlen Hotelvereinigung «The Leading Hotels of the World» ist, setzt auf Eleganz, Schönheit und Symmetrie. Die Anlage und deren elegante Atmosphäre wird mit dem neuen hochwertigen Mobiliar unterstrichen. Das gelungene Spiel der Natur und ihrer Farben lässt Sie einen einmaligen Aufenthalt geniessen.

  • Infrastruktur

    Wunderschöne Hotelanlage der Luxusklasse mit offener, grosszügiger Lobby. 3 Bars, 3 Boutiquen, Businesscenter, Mediathek, Coiffeur, Ankunfts- und Abreiselounge mit zwei Bädern, ein Swimmingpool mit Unterwassermusik und ein beheizbarer Pool bei den Junior Suiten.

    Unterkunft

    Die 64 grosszügigen Junior Suiten (70 m2) verfügen über ein Bad mit separater Dusche und WC, Badewanne, Doppelwaschbecken, Haartrockner, Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine, Safe, Telefon, Flachbildschirm-TV, Apple Mac Mini Entertainmentsystem mit Video on demand, iPod-Anschluss und kostenfreiem Wi-Fi sowie grossen Balkon oder Terrasse. 8 Junior Suiten Beachfront liegen direkt am Strand und 5 Junior Suiten sind auf Stelzen über der Lagune erbaut. Des Weiteren beherbergt das Hotel 12 Familien Suiten (86 m2) mit 2 Schlafzimmern und einer Sitzecke. Das Zimmer der Kinder (unter 13 Jahren) besteht aus einem Etagenbett und kleinem separaten Badezimmer. Diese 12 Suiten liegen im Erd- oder Obergeschoss und sind alle zum Meer hin ausgerichtet.

    Die 9 ebenerdigen Beach Villas (130 m2) mit privatem, beheizbarem Pool liegen direkt am Strand. Sie verfügen über ein Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Essbereich, separates WC mit Dusche, Whirlpool-Badewanne, Aussenbadewanne, Nespresso-Kaffeemaschine und grosszügige Terrasse. 3 weitere Villen sind auf Stelzen über der Lagune erbaut (ohne Pool). Die Princely Villa (350 m2) besteht aus 2 Junior Suiten und 1 Villa mit 2 privaten, beheizbaren Pools.

    Anzahl Zimmer

    105

    Sport

    Ohne Gebühr: Wasserski, Windsurfen, Tretboot, Stand-up-Paddeln, Kajak, Schnorcheln, Glasbodenboot, 2 Tennisplätze mit Flutlicht, Fahrradverleih, Fitnesscenter und Green-Fees auf den 2 18-Loch-Championship-Golfplätzen beim Hotel «Legend» und «Links» (Details s. S. 45), inklusive Shuttlebus, kostenlosen Club Cars, Schlägerverleih, bevorzugte Buchung der Startzeiten und viele weitere Vorteile.
    Gegen Gebühr: Yoga, Personal Trainer, Tennisschläger/-bälle, Tauchen (PADI-/CMAS-Tauchbasis), Hochseefischen, Katamaran-Ausflüge, Kitesurfen, Parasailing, Fliegenfischen, Tennis-, Wassersport- und Golfunterricht.

    • Ausgezeichnet: 1304
    • Sehr gut: 76
    • Befriedigend: 20
    • Mangelhaft: 5
    • Ungenügend: 4
    • Lage: 5
    • Schlafqualität: 5
    • Zimmer: 5
    • Service: 5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4.5
    • Sauberkeit: 5
    • Geschäfts-<br>reisende: 27
    • Paare: 891
    • Alleinreisende: 23
    • Familie: 329
    • Reisen mit Freunden: 58

    Grandios !

    von JohannWeidinger , Seewalchen am Attersee, Österreich Bewertet am 21.9.18

    Ein sensationelles Hotel das in vielen Dingen kaum zu überbieten ist.
    Der grösste Weinkeller im indischen Ozean mit einem unendlichen Angebot der besten Weine der Welt und schliesslich ein Restaurant ...

    Januar 2018, Paare

    Es stimmt einfach alles

    von susan a , München, Deutschland Bewertet am 3.6.19

    Ein wirklich tolles, perfekt geführtes Hotel -tolle Location, schöne, im Kolonialstil gehaltene Zimmer, gute Restaurants (besonders das Barachois erinnert an 1001 Nacht) und vor allem unglaublich ...

    November 2017, Reisen mit Freunden

    Immer wieder.........

    von onyx2003 , Mörfelden-Walldorf Bewertet am 1.2.18

    ....zum dritten Mal innerhalb von 12 Monaten waren wir in dem von uns sehr geschätzten "Prince Maurice".
    Es war wie immer perfekt, wir wurden sehr verwöhnt und haben es auch sehr genossen.
    Einen ...

    Oktober 2017, Paare

    Toller Service bei durchschnittlichem Essen.

    von Uschi M , Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany Bewertet am 16.3.18

    Die Zimmer waren top. Gut ausgestattet mit sehr gutem Service. wann immer Eis für die Drinks oder sonstiges benötigt wurde - alles kein Problem.
    Das Essen war durchschnittlich. Für ein 5 Sterne Hotel ...

    November 2017, Paare

    Klasse!!!

    von Joreg9999 , Heilbronn, Baden-Württemberg Bewertet am 13.9.20

    Alles war perfekt! Wirklich schöne Anlage. Sehr schöne Zimmer mit riesigem Bad. Toller Strand mit super Strandservice. Es gab kostenlos Wasser am Strand und es wurde frische Ananas verteilt. Das ...

    Oktober 2017, Paare