La Pirogue Resort & Spa

Kategorie
4/6
Hotelbewertung
3'289 Gästebewertungen
ab CHF 1'812.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Halbpension
Badeferien
 

Das «La Pirogue Resort & Spa» brilliert durch den märchenhaften, üppigen Palmengarten, in welchen alle Bungalows eingebettet sind. Es ist ein wahres Paradies für Gross und Klein und lässt jedes Romantikerherz höher schlagen! Der gute Service und die gemütliche Atmosphäre der bei der Schweizer Kundschaft äusserst beliebten Anlage sind für viele Repeater-Gäste verantwortlich. Am Strand dieses grosszügigen Resorts erleben Sie die schönsten Strandspaziergänge bei fabelhaften Sonnenuntergängen!

  • Infrastruktur

    Die schöne Bungalowanlage verfügt über ein zentral gelegenes Haupthaus mit Reception, kostenloses Wi-Fi, Boutiquen, Coiffeur und verschiedene Bars. Prächtiger Swimmingpool und grosse Liegewiese inmitten des weitläufigen Gartens.

    Unterkunft

    In den strohbedeckten Bungalows wie sie typischer für Mauritius nicht sein könnten liegen die 248 im Sommer 2017 neu renovierten Bungalows, Pavilions und Suiten. Die 114 Garden Bungalows und 56 Premium Garden Bungalows (beide 25 m2) sind in Doppelbungalows untergebracht und liegen im Garten verteilt, wobei letztere ruhiger gelegen sind, Meersicht bieten und eine Espresso-Kaffee-Maschine im Zimmer haben. Die 40 etwas grösseren Beach Pavilions (35 m2) befinden sich in einzelstehenden Bungalows näher am Strand.

    Für Familien eignen sich die 30 Garden Family Bungalows (50 m2, bestehend aus 2 Garden Bungalows mit Verbindungstüre) sowie die 6 Deluxe Family Beach Pavilions (70 m2, bestehend aus 2 Beach Pavilions mit Verbindungstüre). Alle Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, TV, Radio, kostenloses Wi-Fi, Minibar, Safe, Tee-/Kaffeekocher, Haartrockner und Sitzgelegenheit. Des Weiteren verfügt das Hotel über 2 Senior Suite Pavillions (78 m2) mit privatem Garten und separatem Wohn- und Esszimmer.

    Anzahl Zimmer

    248

    Sport

    Ohne Gebühr: Green Fee auf dem Golfplatz «Ile aux Cerfs Golf Club», Tretboot, Kajak, Glasbodenboot, Schnorcheln, Windsurfen, Segeln, Volleyball, Boccia, Tischtennis, Badminton und 6 Tennisplätze mit Flutlicht, Minigolf, Fitnesscenter im benachbarten «Sugar Beach Golf & Spa Resort».

    Gegen Gebühr: Tauchen (eigene PADI-Tauchbasis), Wasserski, Hochseefischen, Parasailing, Katamaran, Fahrradverleih.

    • Ausgezeichnet: 2284
    • Sehr gut: 758
    • Befriedigend: 179
    • Mangelhaft: 47
    • Ungenügend: 21
    • Lage: 4.5
    • Schlafqualität: 4.5
    • Zimmer: 4.5
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4
    • Sauberkeit: 4.5
    • Geschäfts-<br>reisende: 53
    • Paare: 1909
    • Alleinreisende: 56
    • Familie: 937
    • Reisen mit Freunden: 136

    Das tollste Hotel im Paradies!

    von ManuKahofer , Wien, Österreich Bewertet am 22.4.19

    Unser Aufenthalt im La Pirogue war einfach nur perfekt! die Zimmer sind wunderschön in Bungalow-Stil aufgebaut - sie werden jeden Tag sehr sauber geputzt. Die traumhafte Gartenanlage ist sehr ...

    November 2017, Paare

    Die Perle auf Mauritius

    von Sepp E , Berchtesgaden, Deutschland Bewertet am 3.3.21

    Das schönste auf Mauritius ist La Pirogue, wir waren von Mauritius etwas enttäuscht, hatten uns von dieser Insel mehr erwartet, das Indisch-Ocean-Feeling, jedoch das La Piroque hat für uns die 5 ...

    November 2017, Paare

    Sehr gut mit kleinen Abstrichen

    von Felix B , Mainz, Deutschland Bewertet am 29.12.18

    Insgesamt überschneiden sich in der Masse und korrekterweise die durchweg positiven Bewertungen, sodass ich hier lediglich auf ein paar spezielle Dinge eingebe und versuche Tipps zu geben.
    Wir waren ...

    November 2017, Paare

    La Piroque zum zweiten

    von king of kotelet... k , Schweizer Alpen, Schweiz Bewertet am 27.10.21

    Wir waren zum zweiten mal auf Mauritius und es war genauso gut wie beim ersten mal. Super Bungalow mit einem super Service. Vom Housekeeping über die Reception bis hin zum Service war alles perfekt ...

    Oktober 2017, Paare

    Für 5 Sterne reicht es nicht

    von Claus K , Frankfurt am Main, Deutschland Bewertet am 26.4.20

    Eine wunderschöne und direkt am Indischen Ozean gelegene, sehr gepflegte Hotelanlage. Unterkunft in räumlich großzügigen Bungalows, errichtet aus örtlich gewonnenem Steinmaterial. Aufwändige ...

    Oktober 2017, Reisen mit Freunden