Long Beach Golf & Spa Resort

Kategorie
5/6
Hotelbewertung
2'749 Gästebewertungen
ab CHF 1'892.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Vollpension , Doppelzimmer
Badeferien
 

Das Resort liegt direkt an einem 1,3 km langen, weissen Sandstrand an der wunderschönen Ostküste von Mauritius. Das Zusammenspiel von moderner Architektur, natürlichen Formen und frischen Farben machen diese Hotelanlage zu einem einmaligen Highlight mit vitalem Lebensgefühl und entspanntem Strandleben. Im Herzen der Anlage vereinen sich Restaurants, Bars und Geschäfte und vermitteln ein sorgloses Feriengefühl.

  • Infrastruktur

    Das Resort bietet sehr viel für einen erholsamen Aufenthalt: Zentral in der Anlage verteilen sich die Reception, Lobby, verschiedene Restaurants und Bars, Boutiquen und ein Nachtclub. Weiter stehen ein Mini- und Teens-Club, Fitnesscenter und insgesamt vier grosse Swimmingpools zur Verfügung.

    Unterkunft

    Die 255 Suiten sind unterteilt in: 58 Junior Suiten (60 m2) ebenerdig mit schöner Gartensicht, 58 Junior Seaview Suiten (60 m2) in der 1. Etage mit Blick Richtung Meer, 28 Junior Suiten Pool-access (64 m2) ebenerdig im Garten, nahe des Hauptswimmingpools, 44 Junior Suiten Beach-access (64 m2) ebenerdig und in erster Strandreihe, 36 Junior Suiten Oceanfront (64 m2) im Erdgeschoss oder 1. Etage und direkt an einem ruhigen Strandabschnitt und 2 Long Beach Executive Suiten (132 m2) ebenerdig, direkt am Strand und mit separatem Wohnzimmer. Für Familien bietet das Resort zudem 29 Family Suiten (84 m2) im Erdgeschoss oder in der 1. Etage mit separatem Schlaf- und Badezimmer für bis zu 3 Kinder/Jugendliche. Alle Zimmer liegen über die Anlage verteilt und sind chic und modern eingerichtet. Sie sind ausgestattet mit einer Badewanne, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage, iPod-Dockingstation, kostenlosem Wi-Fi, TV, Radio, Safe, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Balkon oder Terrasse.

    Anzahl Zimmer

    255

    Sport

    Ohne Gebühr: Fitnesscenter, Kletterwand, 4 Tennisplätze mit Flutlicht, Lap-Pool, Aerobic, Yoga, Badminton, Boccia, Joggingpfad, Volleyball, Tischtennis, Laser-Segler, Schnorcheln, Tretboot, Kajak, Glasbodenboot, Wasserski, Windsurfen, gratis Green Fee auf den 18-Loch-Golf-Courses «Ile aux Cerfs Golf Club» und «Four Seasons Golf Club Mauritius at Anahita» inklusive Transfers ab/bis Hotel (ca. 25 Min.).

    Gegen Gebühr: Kitesurfen, Tauchen (eigene PADI-Tauchbasis), Hochseefischen, Parasailing und Fahrradverleih.

    • Ausgezeichnet: 1839
    • Sehr gut: 616
    • Befriedigend: 185
    • Mangelhaft: 75
    • Ungenügend: 34
    • Lage: 4.5
    • Schlafqualität: 4.5
    • Zimmer: 4.5
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4
    • Sauberkeit: 4.5
    • Geschäfts-<br>reisende: 80
    • Paare: 1326
    • Alleinreisende: 36
    • Familie: 973
    • Reisen mit Freunden: 174

    Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen

    von Cindy313 , Muelheim an der Ruhr, Germany Bewertet am 7.1.18

    Wir waren 2 Wochen für unser Hochzeitsreise dort. Die Reise war sehr schön und das Hotel ist fantastisch. Direkt nach der Hotel Ankunft hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter (später haben wir ...

    September 2017, Paare

    Oase der Entspannung

    von kitkatcaro , Mainz Bewertet am 17.11.17

    Wir verbrachten 12 wundervolle Tage in diesem tollen Hotel.
    Schon bei Ankunft würden wir sehr herzlich begrüßt und diese Freundlichkeit zog sich wie ein Thema durch unseren gesamten Aufenthalt. Von ...

    Dezember 2017, Paare

    Traumurlaub in Traumhotel

    von minniespe , Wien, Österreich Bewertet am 12.1.18

    Von der Ankunft bis zur Abreise war jeder Tag in diesem wunderschönen Resort einfach nur traumhaft. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit jedes einzelnen Mitarbeiters geben einem das Gefühl nicht ...

    Dezember 2017, Paare

    Traumhafter Golfurlaub

    von Peter W , Hartberg Bewertet am 11.10.17

    Wir waren von 11. November 2 Wochen im Long Beach Resort auf Urlaub. Es war ehrlich gesagt unsere 2te Wahl, da das Belle Mare Plage ausgebucht war. Wir können nur positives berichten - zumal wir der ...

    November 2017, Paare

    Schöne Anlage, sehr nette Angestellte!

    von Bettina B Bewertet am 3.5.17

    Die Anlage besticht schon mit der Einfahrt auf das Gelände. Die Lobby ist stylisch und der Empfang sehr herzlich. Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich, herzlich und hilfsbereit und das ...

    November 2017, Paare