Sugar Beach Golf & Spa Resort

Kategorie
5/6
Hotelbewertung
3'394 Gästebewertungen
ab CHF 2'095.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Halbpension , Doppelzimmer
Badeferien
 

Ein legendäres und bestbekanntes Hotel auf Mauritius ist das «Sugar Beach Golf & Spa Resort». Sein prächtiges Manor House liegt im Zentrum der Anlage, welche im kreolischen Stil einer alten Zuckerrohrplantage erbaut ist. Vor dem altehrwürdigen Gebäude erstreckt sich ein sattgrüner, perfekt gepflegter Rasen und dahinter erstrahlt das unverwechselbare Blau des Indischen Ozeans. Die Kombination aus traditionell und modern spiegelt sich in den Zimmern im Hauptgebäude und in den Villengebäuden, welche sich im grossen tropischen Palmengarten befinden, wider. Solch erholsame und dennoch aufgrund der perfekten Infrastruktur Abwechslung bietende Ferien in diesem Resort werden Sie nie mehr vergessen!

  • Infrastruktur

    In der Hotelanlage befinden sich eine grosszügige Lobby mit Reception, Boutiquen, Konferenzraum, eine grosse Süsswasser-Poollandschaft (2000 m²), ein weiterer Pool, der «South-Pool», mit einer Ruhezone für diejenigen, welche es etwas geruhsamer möchten. Des Weiteren gehören 4 Bars und ein Spa mit schönem Fitnesscenter zur Anlage.

    Unterkunft

    Die Zimmer und Suiten verteilen sich auf das Hauptgebäude «Manor House» im Plantagenstil-Charme und mehrere Villengebäude im kreolischen Stil, welche in der Anlage verteilt liegen. Die 24 Garden Manor House Zimmer (40 m2) ebenerdig oder auf der 1. Etage und 56 Seaview Manor House Zimmer (40 m2) ebenerdig oder auf der 1. oder 2. Etage befinden sich im Hauptgebäude. Auf die kreolischen Villengebäuden verteilt, ebenerdig oder in der 1. Etage liegen 118 Seafacing Villa Zimmer und 58 Beachfront Villa Zimmer (40 m2). Des Weiteren verfügt das Resort über 13 Seaview Family Suiten (80 m2) und 16 Family Suiten (80 m2) welche ebenerdig oder auf der 1. Etage im Hauptgebäude oder in den Villengebäuden untergebracht sind. In den Villengebäuden im Erdgeschoss mit direktem Strandzugang befinden sich zudem 2 Sugar Beach Suiten (80 m2). Alle stilvoll eingerichteten Zimmer mit Bad oder Dusche, WC, Haartrockner, Satelliten-TV mit Flachbildschirm, kostenlosem Wi-Fi, Telefon, Klimaanlage, Safe, Tee-/Kaffeekocher, Minibar und Balkon oder Terrasse.

    Anzahl Zimmer

    258

    Sport

    Ohne Gebühr: Green Fee auf dem «Ile aux Cerfs Golf Club», Fitnesscenter, Segeln, Kajak, Glasbodenboot, Schnorcheln, Windsurfen, Volleyball, Tischtennis, Badminton, Boccia, Joggingpfad, Minigolf, 6 Tennisplätze mit Flutlicht und Aerobic- und Yoga-Lektionen.

    Gegen Gebühr: Tauchen (eigene PADI-Tauchbasis), Kitesurfen, Hochseefischen, Wasserski, Katamaran, Parasailing, Tennis-Akademie und Fahrradverleih.

    • Ausgezeichnet: 2178
    • Sehr gut: 837
    • Befriedigend: 248
    • Mangelhaft: 80
    • Ungenügend: 51
    • Lage: 4.5
    • Schlafqualität: 4.5
    • Zimmer: 4.5
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4
    • Sauberkeit: 4.5
    • Geschäfts-<br>reisende: 97
    • Paare: 1730
    • Alleinreisende: 41
    • Familie: 1158
    • Reisen mit Freunden: 173

    Living in Paradise

    von kboth , Hamburg, Deutschland Bewertet am 13.12.20

    unser Zimmer in Traumlage zum großen Pool ,sehr sauber, außerdem freundliche Kommunikation zum Servicepersonal,es fehlte uns an nichts!
    der Roomservice hatte fast jeden Tag eine Überraschung für uns ...

    Dezember 2017, Paare

    Traumhochzeit

    von edgarsauerer , Deggendorf, Deutschland Bewertet am 7.7.22

    Wir haben Mitte November 2017 in diesem Hotel geheiratet. Wir waren vor drei Jahren schon einmal dort und haben bereits damals sehr gute Erfahrungen gemacht, was auch letztlich den Ausschlag gegeben ...

    November 2017, Paare

    Ausgezeichnet!

    von Claud1ja Bewertet am 9.4.18

    Wir fühlten uns vom Personal des Sugar Beach Resorts von der ersten Minute an bis zum Schluss unseres Aufenthaltes herzlich aufgenommen und sehr willkommen. Die Hotelanlage ist großzügig und wird ...

    November 2017, Reisen mit Freunden

    Absolut empfehlenswert

    von Michaela S Bewertet am 7.9.21

    Mein Partner und ich haben uns diesen Traum erfüllt von Mauritius. Das Sugarbeach Resort hat all unsere Erwartungen in allem Übertroffen. Superschöne Hotelanlage. Sehr gepflegt und das Personal ...

    November 2017, Paare

    Zimmer mit HP

    von thomlug Bewertet am 6.1.20

    Empfang und Betreung im Hotel war Freundlich und Hilfsbereit. Zimmer mit Blick auf South-Pool war sehr gut. Leider hörte man vom Nachbarhaus zwischendurch die äussere Klimaanlage (störend in der ...

    November 2017, Paare