Raffles Seychelles

Kategorie
5.5/6
Hotelbewertung
1'115 Gästebewertungen
ab CHF 4'426.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Frühstück
Badeferien
 

Auch die Insel Praslin verfügt über ein Luxusresort mit exklusivem Villenkonzept! Erbaut an einem unberührten Fleckchen auf Praslin, an einem üppig, grünen Hang lädt dieses moderne Resort zu unvergesslichen Ferien im Paradies ein. Das Resort der renommierten Hotelkette Raffles liegt eingebettet zwischen saftiger Vegetation und einem von Granitfelsen gesäumten Sandstrand. Die traumhafte Lage, die mit viel Charme errichteten Villen mit Privatpool, die unzähligen Freizeitaktivitäten und der herzliche Service des Personals wird Sie faszinieren und lässt Sie den Alltag im Nu vergessen.

  • Infrastruktur

    Die grosszügige und moderne Anlage des Luxushotels verfügt über einen grossen Infinity Pool, welcher sich über 2 Ebenen verteilt, 3 Bars, 3 Restaurants und eine unvergleichliche Lounge auf der Dachterrasse des Restaurants mit wunderschöner Aussicht. Zudem verfügt das Resort über einen Kinderclub, eine Boutique und eine Bibliothek.

    Unterkunft

    Die grosszügig designten Villen sind am Hang verteilt und bieten eine atemberaubende Aussicht über das Blau des indischen Ozeans. Sie verfügen allesamt über Flachbildschirm-TV, kostenloses Wi-Fi, Safe, Minibar (in der Villa und auf der Terrasse), Kaffeemaschine, Bad, Dusche und Aussendusche, grosse Badewanne mit Aussicht, separates WC, Freiluft-Pavillon mit Tagesbett und Essmöglichkeit, Privatpool und grosse Veranda mit Sonnenliegen.

    Die 9 Gardenview Pool Villas und die 17 Partial Oceanview Pool Villas (beide 125 m²) haben ihren Standort am Hügel inmitten tropischer Vegetation, wobei letztere eingeschränkte Meersicht haben. Die 30 Oceanview Pool Villas (125 m²) bestechen mit einer atemberaubenden Aussicht über die Bucht und die vor Praslin liegenden Inseln. Am höchsten Punkt der Anlage befinden sich die 18 Panoramic Pool Villas (125 m²), aus welchen, dem Namen entsprechend, ein phänomenales Panorama genossen wird. Die 2 1-bedroom Gardenview Pool Villas,  die 4 1-bedroom Oceanview Villas sowie die 2 1-bedroom Panoramic Villas (alle 200 m²) verfügen zudem über ein Wohn- und Esszimmer, eine Küche und einen Grill auf der grossen Veranda. Für absolute Privatsphäre und Luxus stehen die je 2 2-bedroom Oceanview Villas und 2 2-bedroom Beachfront Villas (beide 275 m²), welche über 2 Schlafzimmer und 2 En-Suite-Badezimmer verfügen. Allen Gästen der Kategorie 1-bedroom Gardenview Pool Villa, 1-bedroom Oceanview Pool Villa, 1-bedroom Panoramic Pool Villa, 2-bedroom Oceanview Pool Villa und 2-bedroom Beachfront Pool Villa steht ein kostenloser Butlerservice zur Verfügung.

    Anzahl Zimmer

    86

    Sport

    Ohne Gebühr: Fitnesscenter, Fahrradverleih, Kayak, Schnorchelausrüstung, Stand-up-Paddeln.
    Gegen Gebühr: Yoga-Lektionen, Tauchen, Bootsausflüge zu den benachbarten Inseln können durch das Hotel organisiert werden und Golfer können den Golfplatz in der Nähe nutzen.

    • Ausgezeichnet: 844
    • Sehr gut: 195
    • Befriedigend: 43
    • Mangelhaft: 18
    • Ungenügend: 15
    • Schlafqualität: 5
    • Lage: 4.5
    • Zimmer: 5
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4
    • Sauberkeit: 5
    • Geschäfts-<br>reisende: 23
    • Paare: 774
    • Alleinreisende: 12
    • Familie: 209
    • Reisen mit Freunden: 46

    7 tolle Übernachtungen m Halbpension - Erwartungen durchaus erfüllt

    von Wolfgang L , Münster, Deutschland Bewertet am 15.11.20

    Wir hatten einen Bungalow am Ende einer Sackgasse sehr ruhig gelegen. Sehr angenehme u. moderne Ausstattung mit Innen- u. Aussendusche u. einem Plunge-Pool für die schnelle Abkühlung. Rund um die Uhr ...

    November 2017, Paare

    Hotel der Spitzenklasse!

    von r_lipp Bewertet am 19.9.21

    War alles Perfekt! Exzellenter Service, tolle Lage, freundliches und sehr professionelles Personal (sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich), gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das mit Abstand beste ...

    Oktober 2017, Paare

    Honeymoon

    von tania1886 , Wohlen, Schweiz Bewertet am 14.8.17

    Haben den letztenTeil unsere Flitterwochen im Raffles verbracht und waren rundum zufrieden! Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Infrastruktur und Zimmer waren der Hammer, ich würde ...

    Oktober 2017, Paare

    Nicht überzeugt

    von susannep747 , Bad Goisern, Österreich Bewertet am 12.9.18

    Wir waren fünf Nächte Anfang September 2016 im Raffles. Ich habe damals dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der Tatsache, dass das Six Senses noch nicht eröffnet hatte, gebucht. (5 ...

    November 2016, Familie

    Honeymoon im Raffles

    von saskiah840 , Bonn, Deutschland Bewertet am 3.11.17

    Wir verbrachten eine Woche im schönen Hotel. Eine sehr gepflegte Anlage mit tollen Service. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Zwei Mal gab es Abends Buffet, dies hat uns am besten gefallen.Die ...

    September 2017, Paare