Die eleganten Unterkünfte haben zwei, drei oder vier Schlafzimmer und jeweils einen privaten Pool. Das Angebot richtet sich an Individualisten, welche die Insel mit dem Mietwagen erkunden wollen und sich unabhängig von vorgegebenen Zeiten selber verpflegen möchten. Eine kurze Fahrt führt zu der Tauchbasis der Extra Divers im Hafen von Mgarr wo Parkplätze zur Verfügung stehen.
Bei den unten aufgeführten Preisangaben handelt es sich um Richtpreise, da für dieses Angebot keine automatische Preisberechnung möglich ist. Je nach Reisedatum, Aufenthaltsdauer, bevorzugter Fluggesellschaft, Verfügbarkeit, Zimmerkategorie etc. kann sich der Reisepreis verändern. Gerne können Sie für die gewünschte Reise eine Offerten-Anfrage tätigen. Folgen Sie hierfür dem Verlauf «Preisanfrage». Manta Reisen wird Ihnen das gewünschten Angebot in Kürze übermitteln.
Preisinformation (alle Preise pro Person in CHF)
Preis ab/bis Malta ohne Transfer, ohne Mahlzeiten | 15.07.20-31.08.20 15.07.21-31.08.21 | 01.09.20-30.09.20 17.06.21-14.07.21 | 01.10.20-31.10.20 24.12.20-31.12.20 01.09.21-30.09.21 | 01.11.20-23.12.20 08.01.21-19.04.21 01.05.21-20.05.21 | 01.01.21-07.01.21 | 20.04.21-30.04.21 21.05.21-16.06.21 | 01.10.21-31.10.21 | |||||||
Kat. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. | 7 Nächte | Verl.N. |
2-Bedroom House Doppel | 1026 | 138 | 753 | 99 | 718 | 94 | 466 | 58 | 536 | 68 | 627 | 81 | 676 | 88 |
2-Bedroom House Dreier | 704 | 92 | 515 | 65 | 494 | 62 | 326 | 38 | 375 | 45 | 438 | 54 | 473 | 59 |
2-Bedroom House Vierer | 543 | 69 | 403 | 49 | 389 | 47 | 263 | 29 | 298 | 34 | 347 | 41 | 368 | 44 |
Preis für Apartments mit 3-4 Schlafzimmer und Belegung bis 8 Personen auf Anfrage vorhanden! |
Im Voraus buchbare Leistungen
Kat. | Beschreibung | 01.05.20-31.10.20 | 01.11.20-31.10.21 |
T11 | 3 Tage (2 Tauchgänge pro Tag) inkl. Flasche, Blei, Minibus und Guide | 226 | 217 |
T12 | 5 Tage (2 Tauchgänge pro Tag) inkl. Flasche, Blei, Minibus und Guide | 353 | 339 |
T13 | 6 Tage (2 Tauchgänge pro Tag) inkl. Flasche, Blei, Minibus und Guide | 410 | 393 |
T61 | SSI Open Water Diver Kurs inkl. Praxis, Theorie, Logbuch und Ausrüstung | 424 | 407 |
T62 | SSI Advanced Adventurer Open Water Kurs ohne Ausrüstung | 297 | 285 |
Zahlbar vor Ort (pro Person): Zertifizierungsgebühr für alle Tauchkurse ca. CHF 54.- (EUR 50.-). Komplette Mietausrüstung (mit Computer) ca. CHF 22.- (EUR 20.-) pro Tauchgang / ca. CHF 27.- (EUR 25.-) pro Tag. Nitrox ca. CHF 4.50 (EUR 4.-) pro Füllung/ 6er Pack ca. CHF 22.- ( EUR 20.-)/ 10er Pack ca. CHF 33.- (EUR 30.)-. Nachttauchgang ca. CHF 42.- (EUR 39.-). Aufpreis für Bootstauchgang (auf Anfrage) ca. CHF 16.- (EUR 15.-) pro Tauchgang, Zuschlag für Spezialtrip Um El Faroud ca. CHF 22.- (EUR 20.-) pro Tauchtag. Zuschlag privater Guide ca. CHF 54.- (EUR 50.-) pro Tag. |
Flugpreise nach Malta, Gozo
Fluggesellschaft | Abflug | Flugroute | Preis | Flughafentaxen |
Air Malta | Täglich | Nonstop ab Zürich | 180 | 77 |
Von Januar bis März sind viele Basen geschlossen da das Meer kalt und das Wetter stürmisch sein kann.
EARLY BIRD
Für alle Aufenthalte vom 01.01.-30.06.21 sowie vom 01.09.-31.10.21
Am Rande von Xaghra, einem kleinen Dorf nordwestlich von Mgarr, liegen die Bellavista Farmhäuser. In Gehdistanz hat es Supermärkte und Restaurants. Mit dem Mietwagen ist es ein Leichtes, die 67m2 kleine Insel zu entdecken.
Infrastruktur
Die Appartements sind auf Selbstverpflegung ausgelegt und haben eine voll ausgestattete Küche. In Gehdistanz gibt es Supermärkte, Cafés und Restaurants. Mit dem Mietwagen kann die ganze Insel problemlos erkundet werden. Pro Apartment ist ein Parkplatz reserviert.
Unterkunft
Insgesamt 20 Appartements sind unterteilt in Einheiten mit zwei, drei oder vier Schlafzimmer. Jede Unterkunft verfügt über einen privaten Pool mit Liegen und Sonnenschirm. Die Wohneinheit besteht aus einem Wohnzimmer, Küche sowie Schlafzimmer mit privatem Badezimmer und ist mit TV, Klimaanlage (gegen Gebühr), Ventilator, und Gasgrill ausgestattet. Handtücher und Willkommens-Frühstückspaket gibt es kostenlos ab einen Mindestaufenthalt von 5 Nächten dazu. In allen Unterkünften steht Wi-Fi gratis zur Verfügung.
Anzahl Zimmer
20Sport
Tauchen, Wandern, Kayak, geführte Wanderungen, Segeltouren (alles gegen Gebühr).
Die Tauchbasis steht unter der Leitung der bekannten Extra Divers. Ausfahrten entweder mit dem Jeep, dem Minibus oder per Boot finden täglich statt. Ob Anfänger- oder Divemasterkurs, bei Extra Divers Gozo kommen alle Taucher in den Genuss einer kompetenten Ausbildung.
Tauchinformationen
Basisleitung Christine Graf, Deutschland
Tauchrevier Rund 32 Tauchplätze verteilen sich auf die drei Inseln Gozo, Comino und Malta. Die Tauchspots rund um die zerklüfteten Inseln sind in 5 bis maximal 30 Minuten erreichbar.
Tauchbetrieb Die Tauchplätze werden mit dem Minibus, mit dem Jeep oder per Boot angefahren. Pro Tag wird eine Ausfahrt mit zwei Tauchgängen angeboten. Auf Wunsch wird ein Sunset- oder ein Nacht-Tauchgang durchgeführt.
Infrastruktur Die Tauchbasis verfügt über Jeep und Minibus. Für Ausflüge zu den Tauchplätzen um Comino oder Malta werden Boote eingesetzt.
Tauchausrüstung Die Basis verfügt über 20 komplette Aqualung Leihausrüstungen, 6mm Neoprenanzüge, 10l, 12l und 15l-Stahlflaschen mit DIN Anschlüssen. Verleih von Lampen und Unterwasserkameras gegen Gebühr.
Tauchausbildung SSI-, PADI- und CMAS-Tauchkurse bis zum Divemaster in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch.
Technisches Tauchen Nitrox gegen Gebühr, verschiedene Tec-Kurse (Extended Range & Sidemount) sowie entsprechende Ausrüstung werden angeboten
Kindertauchen Kindertauchkurse ab 10 Jahren werden angeboten.
Freediving Freediving-Kurse werden auf Anfrage angeboten.
Sicherheit Die Basis und die Fahrzeuge sind mit einem Notfallkoffer und Sauerstoff ausgestattet. Die nächste Dekompressionskammer befindet sich in Victoria, Gozo.
Auch unter Wasser trifft man rund um Gozo auf eine einzigartige Naturkulisse. Tolle Sichtweiten, Wracks und Höhlen faszinieren die Taucher. Sonnenschein und spannende Felsformationen sorgen für aussergewöhnliche Licht- und Farbeffekte. Gozo zählt sicher nicht zu den fischreichsten Gewässern aber man sieht immer wieder Skorpionfische, Rochen und Nacktschnecken. Regelmässig trifft man auf grosse Zackenbarsche, Seebrassen und Barrakudas. Oktopusse und Sepien sind ständige Begleiter der Taucher und verstecken sich in den Felsspalten. Makrofans erfreuen sich an den Seepferdchen und den Fadenschnecken. Auch Stahljünger kommen an den vielen Wracks rund um Gozo voll auf ihre Kosten. Dadurch, dass die Insel so klein ist, erreicht man die meisten der 32 Tauchplätze in kurzer Zeit.
Die Bellavista Farmhäuser liegen ca. 42 km vom Flughafen Malta entfernt. Der Transfer mit Auto und Fähre dauert etwas weniger als 2 Stunden.
Geschäfts-reisende: 1, Paare: 52, Alleinreisende: 2, Familie: 114, Reisen mit Freunden: 52
Uns hat das Ferienhaus sehr gut gefallen, die Terrasse mit eigenem Pool ist super. Man hat von dort aus eine tolle Aussicht auf die Hauptstadt Gozos, Victoria (Rabat).
Unser Farmhouse hatte zwei ...
Mehr erfahren
Gemäss den Bewertungen hätten wir nicht alles so super erwartet, aber was will man meckern bei einem solchen Angebot. Klar, wenn man Mängel sucht, findet man auch in 5 Stern Hotels immer etwas. Es ...
Mehr erfahren
.....eins mal vorneweg an alle die hier was zu meckern haben - wenn ich in einem südeuropäischen Land 5* Hilton Komfort erwarte muss ich halt 5* Hilton buchen. Für alle anderen (gerade Familien ...
Mehr erfahren
Ich buchte diese Unterkunft aufgrund der Bilder und Bewertungen.
Schon die Ankunft war ruppig: Hello, here is the Check...
Ich fragte, ob ich erstmal das Haus sehen kann und wurde unwillig ...
Mehr erfahren
Wir haben über ruefa einen 2 wöchigen Urlaub in einem bellavista farblose auf Gozo gebucht.
Das farmhouse entpuppte sich als Kellerloch, das Pool war Straßen Niveau und dann ging es 26 Stufen ...
Mehr erfahren