LUX* Belle Mare

Kategorie
5/6
Hotelbewertung
5'714 Gästebewertungen
ab CHF 1'924.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Frühstück , Suite
Badeferien
 

Das «LUX* Belle Mare» ist ein Paradies an einer wunderschönen Lagune mit weissem, puderzuckerfeinen Sandstrand. Dieses bei Familien und Paaren gleichermassen beliebte Hotel wiederspiegelt den landestypischen Stil, mit modernen Elementen und tropischer Eleganz. Die Suiten im Hauptteil der Anlage eignen sich perfekt für erholsame Familienferien, während Verliebte die Privatsphäre der hoteleigenen Villen geniessen. Ein Traumurlaub für Jedermann an einem der schönsten Strände der Insel.

  • Infrastruktur

    Im einheimischen Stil erbaute Anlage. Hauptgebäude mit Internetstation, 1 Bier Bar «K Bar», 1 Rum Bar, Café LUX*, Boutiquen, Bibliothek, Konferenzraum, kostenloses Wi-Fi, LUX* Me Spa mit Coiffeur sowie grosser Swimmingpool (2000 m²) mit integriertem Kinderbecken.

    Unterkunft

    Die komfortabel eingerichteten und grosszügig gestalteten 134 Junior Suiten (60 m²) liegen in der Anlage verteilt um den Pool und im grünen Garten und sind entsprechend ihrer Lage in die folgenden Kategorien unterteilt: 60 Junior Suiten, 27 Pool View Junior Suiten, 22 Romantic Junior Suiten und 25 Beach View Junior Suiten. Alle Junior Suiten sind modern und elegant eingerichtet. Sie bieten eine Klimaanlage und Deckenventilator, Badezimmer mit separater Dusche, WC, Haartrockner, Lounge, Minibar, Tee-/Kaffeekocher, Safe, Telefon, Satelliten-TV mit Flachbildschirm, DVD-Player, ein iPad, sowie Balkon oder Terrasse. Für Familien eignen sich die 14 Family Suiten (120 m²) bestens. Sie bestehen aus 2 Junior Suiten mit Verbindungstüre. Die 4 Ocean Suiten (90 m², am nächsten zum Strand), 7 Honeymoon Suiten (90-100 m², teilweise mit Himmelbett) sowie die LUX* Suite (240 m²) sind zusätzlich mit Whirlpool und Sonnenliegen auf der privaten Terrasse oder Balkon ausgestattet. Auch die Honeymoon Suiten und die Villen wurden im Kelly Hoppen Design gestaltet. Die exklusiven Villen bieten alles, was das Herz begehrt: Die Ocean Villas (160 m², 1 Schlafzimmer), Beachfront Villas (180 m², 1 Schlafzimmer) und Prestige Villas (255 m², 2 Schlafzimmer) verwöhnen Sie mit luxuriösem Wohn- und Esszimmer, Küche, Privatpool mit Terrasse und Gazebo mit Meersicht sowie 24-Stunden-Butlerservice.

    Anzahl Zimmer

    186

    Sport

    Ohne Gebühr: Fitnesscenter, Sauna, Yoga, Tischtennis, Boccia, Tennis (Bälle gegen Gebühr), Beach-Volley, Windsurfen, Tretboot, Kajak, Minisail, Wasserski, Schnorcheln und Glasbodenboot.

    Gegen Gebühr: Tauchen (eigene PADI-Tauchbasis), Hochseefischen, Mountainbikeverleih, Billard, elektronische Spiele und Golf in der Nähe.

  • Die Tauchbasis Dive Mauritius liegt direkt am weissen Strand zwischen Palmen und lässt das Robinson-Feeling so richtig aufkommen. Ein hervorragender Ort, um erste Taucherfahrungen zu machen und dabei nicht auf Strand- und Aktivferien verzichten zu müssen!

    Tauchinformationen

    Basisleitung In der Tauchbasis wird Englisch, Französisch und Kreolisch gesprochen.

    Tauchrevier Etwa 15 verschiedene Tauchreviere, welche in 20 bis 30 Minuten mit dem Boot zu erreichen sind. Auf Anfrage werden Tauchtrips in den Norden organisiert. Viele verschiedene Themengebiete unter Wasser (z.B. Japanese Garden) ermöglichen jedem Fun-Taucher etwas Abwechslung. In der Tiefe von 8 bis 35 Meter besteht die Chance, Wracks oder Meerestiere wie Barrakudas, Rochen oder Haie zu sehen!

    Tauchbetrieb Geführte Boots-Tauchgänge (maximum 22 Taucher) zu den verschiedenen Tauchplätzen.

    Tauchausrüstung Aluminium- und Stahlflaschen (DIN/INT), komplette Mietausrüstungen.

    Tauchausbildung Nach PADI- und CMAS-Richtlinien vom Anfänger bis zum Assistant Instructor. Alle üblichen Standardkurse sowie diverse Spezialkurse werden angeboten.

    Kindertauchen Bubblemaker ab 8 Jahren möglich. Weitere PADI-Kurse werden angeboten.

    Sicherheit Sauerstoffgeräte sowie Notfallkoffer auf dem Boot und in der Basis. Nächste Dekompressionskammer in Vacoas (ca. 1 Stunde entfernt).

    • Ausgezeichnet: 5078
    • Sehr gut: 482
    • Befriedigend: 104
    • Mangelhaft: 36
    • Ungenügend: 14
    • Schlafqualität: 5
    • Lage: 4.5
    • Zimmer: 5
    • Service: 5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4.5
    • Sauberkeit: 5
    • Geschäfts-<br>reisende: 108
    • Paare: 2987
    • Alleinreisende: 78
    • Familie: 1788
    • Reisen mit Freunden: 326

    Ein traumhafter Ort mit tollen Menschen

    von Anka K , München, Deutschland Bewertet am 30.5.18

    Es ist schon etwas Zeit vergangen, seit unserem super Urlaub im Frühjahr. Aber die Erinnerungen sind immer noch present. Schon bei Ankunft am Flughafen, war ich begeistert über die freundliche Art ...

    April 2017, Familie

    Fantastisch

    von HansandNelly S Bewertet am 26.8.19

    Wir verbrachten eine Woche im LUX Belle Mare. Das Hotel hat unsere hohen Erwartungen vollumfänglich erfüllt: Sehr schöne Hotel- und Gartenanlage, grosszügige und zweckmässig eingerichtete und modern ...

    Dezember 2017, Paare

    Traumferien im LUX* Belle Mare

    von Bruno G , Herdern, Schweiz Bewertet am 11.7.21

    Ein Traum das Hotel, Die Bedienung , die Freundlichkeit, Das Angebot und Essen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Traumhotel gehen und mich verwöhnen lassen. Zu empfehlen ist der Aufpreis vom all ...

    Dezember 2017, Paare

    Unvergessliche Flitterwochen

    von Lisa G , Freilassing, Deutschland Bewertet am 5.11.19

    Wir durften im Sommer unsere Flitterwochen in dieser wunderbaren Anlage verbringen.
    Es war unser erstes Mal auf Mauritius und wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
    Wir hatten eine ...

    August 2017, Paare

    Eine nahezu perfekter Urlaub

    von Jan M Bewertet am 28.11.20

    Meine Frau und ich reisten zum ersten Mal nach Mauritius. Unsere Wahl für die Premiere fiel auf das Lux Belle Mare.

    Wir hatten eine Junior Suite. Das Zimmer war recht dunkel. Die Einrichtung ...

    Oktober 2017, Paare