Zilwa Attitude

Kategorie
4/6
Hotelbewertung
3'286 Gästebewertungen
ab CHF 1'973.- 8 Tage inkl. Flug und Hotel , mit Halbpension , Familienzimmer
Badeferien
 

Das gleichermassen beliebte und geliebte Resort der Hotelgruppe «Attitude» bietet ein einmaliges, zu hundert Prozent mauritisches Konzept. Der kreolische Name «Zilwa» bedeutet «Inselbewohner» - Sie werden eingeladen, lokale Traditionen zu erleben, in die mauritische Lebensart einzutauchen und den Alltag hinter sich zu lassen. Das zeitgenössische Design verbindet Komfort und Schick mit rustikaler Eleganz und Kreativität. Die kreolischen Einflüsse dominieren die Architektur, es wurden hauptsächlich einheimische Materialien wie Holz und Kokosfasern verwendet und viel Wert auf lokale Handwerkskunst gelegt. Tauchen Sie ein in dieses neue Lebensgefühl, werden Sie ein «Zilwa»!

  • Infrastruktur

    Das Hotel bietet Reception, 7 Restaurants, 3 Bars, 4 Swimmingpools sowie ein Fitnesscenter und ein im Stile eines Dorfes angelegtes Spa. Das Spa verfügt über mehrere Behandlungsräume und der Möglichkeit sich auf der Insel Ti Zil (wenige Bootsminuten entfernt), massieren zu lassen.

    Unterkunft

    Die Zimmer sind unterteilt in 43 Superior und 72 Superior Seaview Zimmer (beide 35 m2), 23 Family Zimmer und 12 Family Deluxe Seaview Zimmer mit einem separaten kleinen Schlafzimmer für die Kinder (50 m2) und 20 Family Apartments (10 mit Meersicht, alle bestehend aus 2 Superior Zimmern mit Verbindungstüre im Eingangsbereich, 80 m2). Für Paare stehen 21 Couple Deluxe Zimmer (40 m2, 7 mit Meersicht und 14 Beachfront), 14 Couple Junior Suiten Beachfront (50 m2) und 9 Couple Privilege Suiten (40 m2, 3 mit Meersicht und 6 Beachfront) zur Verfügung. Durch die üppige Vegetation kann die Meersicht teilweise eingeschränkt sein. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und jeder Raum spiegelt eine eigene Identität wider. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer, Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse, TV, Wi-Fi, Telefon, Minibar und Tee-/Kaffeekocher.

    Anzahl Zimmer

    214

    Sport

    Ohne Gebühr: Windsurfen, Tretboot, Kajak, Schnorcheln, Glasbodenboot, Laserboot, Stand-Up-Paddeln, Aquagym, Fitnesscenter, Beachvolleyball, Tennis (mit Flutlicht), Tischtennis.

    Gegen Gebühr: Katamaran, Tauchen (organisiert durch einen lokalen Anbieter), Kitesurfen, Fahrradverleih, Billard, elektronische Spiele.

    • Ausgezeichnet: 2337
    • Sehr gut: 729
    • Befriedigend: 158
    • Mangelhaft: 45
    • Ungenügend: 17
    • Lage: 4.5
    • Schlafqualität: 4.5
    • Zimmer: 4.5
    • Service: 4.5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis: 4.5
    • Sauberkeit: 4.5
    • Geschäftsreisende: 38
    • Paare: 1759
    • Alleinreisende: 40
    • Familie: 1066
    • Reisen mit Freunden: 238

    Traumurlaub mit sehr angenehmem Service

    von mbuchta2018 , Koblenz, Deutschland Bewertet am 15.7.18

    Ein traumhafter Urlaub der kaum zu übertreffen ist. Schon beim ersten Betreten des Hotels spürt man den professionellen und persönlichen Service. Die entspannte Atmosphäre packte uns von der ersten ...

    Juni 2018, Familie

    Einfach traumhaft

    von arnonym2018 , Regensburg, Deutschland Bewertet am 14.7.18

    Hervorragendes Hotel mit einmaligen Voraussetzungen für einen Familienurlaub. Der Strand geht extrem flach in die Tiefe, über dutzende Meter ist das Wasser maximal 50cm tief, was es zum idealen ...

    August 2017, Paare

    Authentisches und einmaliges Erlebnis!

    von pmoens , Mettmenstetten, Schweiz Bewertet am 16.6.18

    Einfach fantastisch! Die Anlage ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind - auch für Taucher - ideal ausgestattet und geräumig. Das Essen war sehr vielseitig und schmackhaft. Der Service war ...

    Juni 2018, Paare

    Guter Start, perfekter Abschluss

    von Ralf B Bewertet am 4.6.18

    Nach 21 Stunden Anreise war der Blick von der Lobby über die Bar und die Pools zum Meer schon einmal grandios. Guter Empfang,v.a. Mama an der Rezeption, die sich sofort um alles gekümmert hat ...

    Mai 2018, Paare

    Traumhafte Anlage und ein perfekter Abschluss unserer Reise

    von tani2410 Bewertet am 31.5.18

    Wir hatten zum Ende des Urlaubs für die restlichen vier Tage bewusst in dieses Hotel gewechselt. Der erste Blick vom Empfangsbereich zum Strand war schon atemberaubend, so dass der Start in diesem ...

    Mai 2018, Paare