Laamu-Atoll

Laamu-Atoll

Die Unterwasserwelt des Laamu-Atolls bietet einige der schönsten, noch unberührten Hartkorallengärten der Malediven. Dieses Atoll wurde erst vor wenigen Jahren vom Tourismus erschlossen, dementsprechend finden sich nur wenige Taucher an den ca. 35 Tauchplätzen. Begegnungen mit grauen Riffhaien, Weissspitzen-Riffhaien, Barrakudas, Rochen, Napoleons und Schildkröten sind keine Seltenheit.

 Milena Pullas

Milena Pullas

Travel Expert

Lassen Sie sich von uns beraten - telefonisch, per Videoberatung oder persönlich auf Voranmeldung.

Jetzt beraten lassen

Angebote

Reiseziele

Art der Unterkunft

Kategorien

Grösse des Resorts (Anzahl Zimmer)

1 Suchergebnisse
Laamu-Atoll / Malediven / Indischer Ozean
Six Senses Laamu
5.5/6
8 Tage, inkl. Flug und Transfer, Frühstück

Informationen Laamu-Atoll

Die Unterwasserwelt des Laamu-Atolls bietet einige der schönsten, noch unberührten Hartkorallengärten der Malediven. Dieses Atoll wurde erst vor wenigen Jahren vom Tourismus erschlossen, dementsprechend finden sich nur wenige Taucher an den ca. 35 Tauchplätzen. Begegnungen mit grauen Riffhaien, Weissspitzen-Riffhaien, Barrakudas, Rochen, Napoleons und Schildkröten sind keine Seltenheit. Am Manta-Spot «Hithadhoo Corner» können fast ganzjährig Mantas gesichtet werden. Die Tauchplätze sind sehr vielfältig und das Tauchen an den Thilas, an Überhängen und in den fischreichen Kanälen sehr abwechslungsreich, auch Strömungstauchen und Kanal-Kreuzungen sind möglich.

Tauchen
  • Grossfisch
    4.5/6
  • Makro
    3/6
  • Wracks
    1/6
  • Korallen
    4/6
  • Schwierigkeit
    2.5/6
Beratungstermin